Scott Gomez Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Scott Gomez ist!


Scott Gomez Nettowert: Scott Gomez ist ein amerikanischer Eishockeyprofi mit einem Nettovermögen von 50 Millionen Dollar. Scott Gomez wurde im Dezember 1979 in Anchorage, Alaska, geboren. Er spielte für die South Surrey Eagles in der BCHL und die Tri-City Americans in der WHL. Gomez wurde von den New Jersey Devils im NHL-Draft 1998 an Nummer 27 gedraftet.

Bis 2007 spielte er bei den Devils, dann unterschrieb er bei den New York Rangers einen Vertrag über sieben Jahre und 51,5 Millionen Dollar. 2009 wurde Gomez zu den Montreal Canadiens getradet. Während der NHL-Streiksaison spielte er für die Alaska Aces in der ECHL. Im Jahr 2013 unterschrieb er bei den San Jose Sharks einen Einjahresvertrag über 700.000 Dollar. Später im selben Jahr unterschrieb er einen Einjahresvertrag bei den Florida Panthers. In seiner ersten NHL-Saison war Scott Mitglied des All-Rookie-Teams, gewann die Calder Memorial Trophy und nahm am NHL All-Star Game teil. In den Jahren 2000 und 2003 gewann er mit den Devils den Stanley Cup. Gomez war in der Saison 2003/04 der beste Assistgeber der NHL und nahm auch 2007/08 am NHL-All-Star-Game teil. Im Jahr 2008 gewann er mit den New York Rangers den Victoria Cup. Gomez ist in der Saison 2014-15 ein freier Spieler. Er hat die Vereinigten Staaten auch in internationalen Wettbewerben vertreten.

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Dez 23, 1979 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Eishockeyspieler, Leichtathlet
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Scott Gomez Vermögen 2021 – Reich, reicher, Scott Gomez! Das hatte Scott Gomez 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: