Scott Gorham Vermögen 2023 – so reich ist Scott Gorham! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Scott Gorham!


Wie groß ist das Vermögen von Scott Gorham? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Scott Gorham für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Scott Gorham.

Nettovermögen von Scott Gorham: Scott Gorham ist ein amerikanischer Gitarrist und Songwriter mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar.

Vermögen von Scott Gorham – so reich ist Scott Gorham wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Scott Gorham

. Scott Gorham wurde im März 1951 in Glendale, Kalifornien, geboren. Er ist vor allem als einer der beiden Lead-Gitarristen der Band Thin Lizzy bekannt. Die Band wurde 1969 gegründet und Gorham kam 1974 dazu.

So viel Geld hat Scott Gorham verdient! Vermögen von Scott Gorham 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Scott Gorham auf einen Blick!

. Ihr sechstes Studioalbum Jailbreak wurde 1976 veröffentlicht und erreichte Platz 10 in Großbritannien und Platz 18 in den USA sowie Platz 5 in Kanada. Thin Lizzy veröffentlichte 1976 das Album Johnny the Fox, das in Großbritannien Platz 11 erreichte. Ihr Album Bad Reputation erreichte 1977 Platz 4 in Großbritannien und ihr Album Black Rose: A Rock Legend wurde 1979 veröffentlicht und erreichte Platz 2 im Vereinigten Königreich. Die Band hatte auch mit ihren Alben Renegade 1981 und Thunder and Lightning 1983 Erfolg. Die Single “Whiskey in the Jar” von Thin Lizzy erreichte in Irland Platz 1, ebenso wie ihre Single “The Boys Are Back in Town”. Gorham war 2012 Mitbegründer der Band Black Star Riders, um neues Material zu spielen, und er hat auch Alben mit 21 Guns.

veröffentlicht.

Vermögen:
$10 Millionen

Geburtsdatum:
März 17, 1951 (69 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Songwriter, Musiker, Gitarrist

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Scott Gorham Vermögen 2022 – unglaublich wie viel Geld Scott Gorham 2022 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: