Scott Hamilton Vermögen – so reich ist Scott Hamilton wirklich

Scott Hamilton Nettovermögen und Gehalt: Scott Hamilton ist ein in Ohio geborener olympischer Eiskunstläufer, der ein geschätztes Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Scott Hamilton dominierte den Eiskunstlauf der Männer in den 80er und 90er Jahren absolut. Er begann im Alter von 13 Jahren mit dem weltberühmten Eiskunstläufer Pierre Brunet für die Olympischen Spiele zu trainieren. Schnell gingen ihm die finanziellen Mittel für sein Training aus und er hätte seinen Traum fast für immer aufgegeben. In letzter Minute kam ein Zuschuss von der Philanthropin und Eiskunstlauf-Fan Helen M. McLoraine. Diese Geste sollte dazu führen, dass Scott sich für den Rest seines Lebens leidenschaftlich dafür einsetzte, anderen zu helfen. Hamilton gewann vier US-Meisterschaften in Folge, vier Weltmeisterschaften in Folge und die Goldmedaille im Einzellauf im Jahr 1984. Außerdem war er Mitbegründer von „Stars on Ice“ und ist derzeit als Eislaufkommentator und Mitglied des Vorstands der Special Olympics tätig. Er wurde am 28. August 1958 in Toledo, Ohio, geboren. Er ist einer der aktivsten Prominenten, die sich für die Make-A-Wish Foundation engagieren. Er wurde 1990 sogar zum Make-A-Wish’s prominenten Freiwilligen des Jahres ernannt. Er ist auch ein weltweiter Botschafter der Special Olympics. Hamilton litt in seinem Leben an zwei verschiedenen Arten von Krebs. Er hatte sowohl Hodenkrebs als auch einen Gehirntumor, die beide inzwischen geheilt sind. Im Jahr 2002 heiratete Scott seine Ernährungsberaterin, eine Frau namens Tracie Robinson. Heute leben sie mit ihren zwei Söhnen und einem Hund in Tennessee.

>

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Aug 28, 1958 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 2 in (1.6002 m)
Beruf: Schauspieler, Fernsehproduzent, Eiskunstläufer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.