Scott Hatteberg Vermögen – so reich ist Scott Hatteberg wirklich

Scott Hatteberg Nettowert: Scott Hatteberg ist ein US-amerikanischer ehemaliger First Baseman und Catcher der Major League Baseball (MLB), der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Scott Hatteberg wurde am 14. Dezember 1969 in Salem, Oregon, geboren. Während seiner MLB-Karriere (1995 bis 2008) spielte er für die Boston Red Sox, Oakland Athletics und Cincinnati Reds. Als Jugendlicher spielte er in der Little League und Pony League sowie in der American Legion Baseball. Hatteberg machte 1988 seinen Abschluss an der Eisenhower High School in Yakima, wo er MVP des Baseball- und Basketballteams war und auch im Football mitspielte. Bevor er Profi wurde, besuchte Hatteberg die Washington State University, wo er College-Baseball für die Cougars spielte. 1991 spielte er dann für die Boston Red Sox, die in allen drei Jahren die Pac-10 North gewannen. Er war Kapitän und MVP im Jahr 1991. Hatteberg spielte in den Jahren 1989 und 1990 College-Sommer-Baseball in der Alaska Baseball League. Er war Mitglied der U.S. Baseball-Nationalmannschaft bei den Goodwill Games 1990. Er schlug einen Home Run in einem Spiel gegen die mexikanische Baseball-Nationalmannschaft und schlug .292/.346/.417 für das Team USA bei der Baseball-Weltmeisterschaft 1990. Von 2002 bis 2005 spielte er für die Oakland Athletics als First Baseman. Während seiner Zeit bei den Athletics half er dem Team, zweimal die Playoffs zu erreichen (2002 und 2003). Am 12. Februar 2006 unterschrieb er einen Einjahresvertrag über 750.000 Dollar bei den Cincinnati Reds, für die er First Base spielte und die Verteidigung des Teams verbesserte. Seit seinem Rücktritt im Jahr 2008 wurde er Special Assistant to Baseball Operations bei den Oakland Athletics. Er vertrat auch Ray Fosse als Farbkommentator der Oakland A’s bei Fernsehübertragungen für eine Reihe von Spielen in den Saisons 2012 und 2013.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Dez 14, 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.