Scott Patterson vermögen – das hat Scott Patterson bisher verdient


Scott Patterson Reinvermögen: Scott Patterson ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 15 Millionen Dollar. Scott Patterson wurde im September 1958 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Scott besuchte die Rutgers-Universität und studierte Schauspiel am The Actors Studio. Von 1980 bis 1986 war Patterson als professioneller Pitcher in der Minor League Baseball tätig. Er wurde 1980 von den Atlanta Braves im Amateur-Entry-Draft Nr. 12 eingezogen. 1988 gründete er die Arclight Theatre Company in Soho, New York. Seine erste Rolle auf der Leinwand spielte er 1992 in dem Video Intent to Kill. 1994 spielte er Mike McGrevey in dem Film Little Big League. Eine von Pattersons bekanntesten Rollen kam von 2000 bis 2007 als Luke Danes in der Fernsehserie Gilmore Girls. Außerdem spielte er von 2010 bis 2011 in der Serie The Event als Michael Buchanan und von 2007 bis 2008 in Aliens in America als Gary Tolchuck. Er spielte den Agenten Peter Strahm in Saw IV, Saw V und Saw VI. Scott ist auch in Episoden von Seinfeld, Silk Stalkings, Arli$$, Will & Grace und CSI: Miami aufgetreten. Patterson produziert den Film Outlaw, der Ende 2014 veröffentlicht werden soll. Scott war zuvor mit Vera Davich verheiratet.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Sep 11, 1958 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: