Scott Schwartz vermögen – das hat Scott Schwartz bisher verdient


Scott Schwartz Reinvermögen: Scott Schwartz ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 500.000 Dollar. Scott Schwartz wurde im Mai 1968 in Sacramento, Kalifornien, geboren. Als Kinderschauspieler war er vor allem für seine Hauptrollen als Eric Bates in dem Film The Toy (1982) und als Flick in dem Film A Christmas Story (1983) bekannt. Schwartz spielte auch in den Filmen Kidco, Raiders of the Living Dead, Fear, Skin Walker und Community College die Hauptrolle. Als Erwachsener hat er mit seinem Vater in Kalifornien einen Sport- und Memorabilia-Laden geführt. In den 1990er Jahren arbeitete er in der Erwachsenenfilmindustrie. Er half bei der Entwicklung der Americana-Linie von Promi-Sammelkarten und arbeitete daran, Autogramme von Prominenten für Kartenfirmen zu bekommen. Er begann 2008 für das Beckett Magazine zu schreiben. Seit 2014 spielt er die Hauptrolle als Travis Sullivan in der Fernsehserie The Comeback Kids. Schwartz gewann 1984 einen Preis für junge Künstler als bester junger Nebendarsteller in einem Kinofilm für The Toy.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Mai 12, 1968 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Manager
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: