Scott Sinclair vermögen – das hat Scott Sinclair bisher verdient


Scott Sinclair Nettovermögen und Gehalt: Scott Sinclair ist ein englischer Profifußballer (Fußball), der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Scott Sinclair wurde in Bath, England, geboren und begann mit dem Fußballspielen bei Bath Arsenal. Im Alter von neun Jahren begann er für die Bristol Rovers zu spielen und unterschrieb dann 2005 bei Chelsea. Während seiner Zeit bei Chelsea wurde er an verschiedene Vereine ausgeliehen, darunter Plymouth Argyle, Birmingham City und Wigan Athletic. Im Jahr 2010 unterschrieb er bei Swansea City, wo er zwei Jahre seines Dreijahresvertrags blieb. 2012 unterschrieb er bei Manchester City, kam aber wegen eines Blutgerinnsels in einer Schulter nur selten zum Einsatz. Im Sommer 2013 wurde er an West Bromwich Albion ausgeliehen, aber der Wechsel erwies sich als schwierig. Er spielte für Englands Nationalmannschaft in der U17, U18, U19, U20 und U21. Im Jahr 2012 nahm er für Großbritannien an den Olympischen Spielen teil.

>

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: März 25, 1989 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,73 m (5 ft 8 in)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: