Scott Stuber Vermögen 2021 – so reich ist Scott Stuber wirklich


Scott Stuber ist ein erfolgreicher amerikanischer Filmproduzent mit einem geschätzten Nettovermögen von 25 Millionen Dollar. Er wurde 1968 in Granada Hills, U.S.A. geboren. Er war Co-Präsident mit Mary Parent in der Produktion bei Universal Pictures und beide wurden zum Vizepräsidenten der weltweiten Universal Pictures Produktionen ernannt. Im Jahr 2005 wurden beide von Universal unter dem Namen Parent/Stuber Production unter Vertrag genommen.

Im Jahr 2008 unterzeichnete Stuber einen 5-Jahres-Vertrag bis 2013 mit Universal Studios, wo er seine eigene Produktionsfirma namens Stuber Production gründete. Er ist bekannt für die Produktion von Filmen wie Welcome Home, The Kingdom, Roscoe Jenkins, Role Models, The Umbrella Academy, You, Me und Dupree.

Er war einst am 26. Juli 2008 in Aspen, Colorado, mit der berühmten Schauspielerin Rachel Nichols verheiratet. Die beiden wurden jedoch nach sieben Jahren Ehe geschieden. Später war er mit der Schauspielerin und dem Model Molly Sims verlobt und sie heirateten am 24. September 2011

  • Quelle des Reichtums: Film und Fernsehen
  • Alter: 51
  • Geburtsort: Granada Hills, Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,93 m (6′ 4″)
  • Gewicht: 71 kg (160 lbs)
  • Familienstand: Verheiratet (Molly Sims)
  • Vollständiger Name: Scott Stuber
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Dezember 13, 1968
  • Ethnische Zugehörigkeit: Aschkenasischer Jude
  • Beruf: Filmproduzent und Netflix-Geschäftsführer
  • Ausbildung: Universität von Arizona
  • Kinder: 3 (Scarlett May, Brooks Alan und Grey Douglas)

Beliebteste Artikel Aktuell: