Scottie Pippen Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Scottie Pippen


Der pensionierte Basketballspieler Scottie Pippen hat ein geschätztes Nettovermögen von 50 Millionen Dollar. Scottie Pippen, der vor allem für seine beeindruckenden athletischen Fähigkeiten während seiner Zeit bei den Chicago Bulls bekannt ist, zog sich 2005 aus der NBA zurück.

Scottie Pippen trat in die NBA ein, als er im NBA Draft 1987 von den Seattle SuperSonics ausgewählt wurde. Später wurde er zu den Chicago Bulls gewechselt, wo er mit dem berühmten Michael Jordan spielte. Der Rücktritt Jordans vor Beginn der Saison 1993/94 verschaffte Pippen eine große Chance. Die beste reguläre Saison der Chicago Bulls war die Rückkehr Jordans zusammen mit Dennis Rodman in der Saison 1995-96. Nachdem er 11 Jahre lang bei den Bulls gespielt hatte, wurde er zu den Houston Rockets und dann zu den Portland Trail Blazers gehandelt. Vor der Saison 1993-94 unterschrieb Pippen erneut bei den Bulls. Kurz darauf gab er seinen Rücktritt bekannt.

Fünf Jahre nach seinem Rücktritt vom Basketball kehrte Pippen als Teambotschafter zu den Bulls zurück. Im Jahr 2012 wurde er als leitender Berater des COO und Präsidenten der Bulls eingestellt. Pippen wurde für mehrere Werbeverträge mit Mr. Submarine, Nike, McDonald’s, Zipplin!, Right Guard und Coca-Cola bezahlt.

  • Quelle des Reichtums: NBA
  • Alter: 55
  • Geburtsort: Hamburg, Arkansas, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 8″ (2,03 m)
  • Gewicht: 228 lbs (103 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Larsa Pippen)
  • Vollständiger Name: Scottie Maurice Pippen
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 25. September 1965
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afroamerikaner
  • Beruf: Senior-Berater des COO und Präsidenten der Bulls
  • Ausbildung: Universität von Central Arkansas
  • Kinder: 4 (Preston, Sophia, Scotty & Justin)

Scottie Pippen Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: