Sean Avery vermögen – das hat Sean Avery bisher verdient

Sean Avery Nettowert: Sean Avery ist ein kanadischer Profi-Eishockeyspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Sean Avery hat sein Nettovermögen durch seine Position als linker Flügel für die New York Rangers verdient. Bevor er seine NHL-Karriere begann, spielte Avery Eishockey für die Owen Sound Platers und die Kingston Frontenacs der Ontario Hockey League (OHL). Er spielte auch für die Detroit Red Wings, Los Angeles Kings und die Dallas Stars. Sean wurde am 10. April 1980 in North York, ON, CAN geboren. Avery hatte einige kleinere Schauspielrollen, wie z.B. in dem Film The Rocket (2005) als Bob Dill. Er trat auch in einer Episode von MADtv im Dezember 2006 auf, zusammen mit den Kings-Teamkollegen Tom Kostopoulos und Scott Thornton. Außerdem war er in Episoden von MTV Cribs, Punk’d und TRL zu sehen.

>

Im Sommer 2009 eröffnete Avery eine Sportbar namens „Warren 77“, benannt nach der Adresse seines Standorts in Manhattan: 77 Warren Street. Avery ist ein starker Befürworter der Rechte von Homosexuellen, tatsächlich nahm er im Mai 2011 ein Video für die Kampagne „New Yorkers for Marriage Equality“ auf. Am 5. August 2011 wurde er verhaftet und wegen Körperverletzung angeklagt, weil er angeblich einen Polizisten geschubst hatte. Avery zahlte eine Kaution von 20.000 Dollar und wurde freigelassen. Allerdings wurden einige Tage später alle Anklagen fallen gelassen, da der Beamte tatsächlich gestolpert war und von Avery nicht berührt wurde. Er hat auch ein ausgeprägtes Gespür und Interesse an der Modewelt, tatsächlich verbrachte er im April 2008 seinen Sommer außerhalb der Saison als Praktikant bei der Zeitschrift Vogue. Er ist dafür bekannt, dass er seinen ehemaligen Freundinnen Ratschläge gibt, wie sie sich kleiden sollen, und er hat sich mit seiner Freundin Lauryn Flynn, der ehemaligen Leiterin des Promi-Services von Calvin Klein, zu einer Modepartnerschaft zusammengeschlossen.

>

Wo wohnt Sean Avery?

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Apr 10, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Eishockeyspieler
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.