Sean Combs vermögen – das hat Sean Combs bisher verdient

Sean Combs, auch bekannt als Diddy oder P. Diddy, ist ein amerikanischer Rapper, Sänger, Plattenproduzent, Schauspieler und Designer für Männermode mit einem Nettovermögen von 885 Millionen Dollar. Sean Combs hat sein Nettovermögen mit seiner Gruppe „Diddy – Dirty Money“, als Talentdirektor bei Uptown Records und dann als Gründer von Bad Boy Records verdient. Er führt alle seine Geschäftsinteressen unter einer Dachgesellschaft namens „Bad Boy Entertainment Worldwide“, zu der Bad Boy Records, die Bekleidungslinien Sean John &amp, Sean by Sean Combs, eine Filmproduktionsfirma und zwei Restaurants gehören. Bei MTV’s Making the Band ist er der Aufnahmeleiter, Darsteller und Produzent. Zu all seinen Interessen und Errungenschaften kommen noch Schriftsteller, Arrangeur, Kleidungsdesigner und Broadway-Schauspieler hinzu. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente Diddy 65 Millionen Dollar aus seinen verschiedenen geschäftlichen und musikalischen Unternehmungen. Zwischen Juni 2018 und Juni 2019 verdiente er 70 Millionen Dollar.

Combs hat drei Grammy Awards und zwei MTV Video Music Awards gewonnen, und er war ursprünglich als Puff Daddy und dann als P. Diddy bekannt. Seine Bekleidungslinie erhielt eine Auszeichnung des Council of Fashion Designers of America. Er wurde in Harlem, New York, als Sohn von Janice, einem Model und Lehrer, und Melvin Earl, der Familie, die in einem Sozialwohnungsprojekt lebte, geboren und wuchs in Mount Vernon, New York, auf. Sean verlor seinen Vater, als er noch ein Kind war. Melvin, der erst 33 Jahre alt war, wurde nach einer Party in einem Park in Manhattan in seinem Auto erschossen. Melvin war ein bekannter Komplize von Frank Lucas (dem New Yorker Drogenbaron). Combs spielte an der römisch-katholischen Mount Saint Michael Academy Fußball. Während seiner Studienzeit an der Howard-Universität in Washington, D.C., war er für sein Marketing bekannt und erwarb sich einen Ruf als Partyveranstalter. Sean hat fünf Kinder und ist der Stiefvater eines weiteren Kindes, er war nie verheiratet.

Vermögen: $885 Millionen
Geburtsdatum: Nov 4, 1969 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 11 in (1,82 m)
Beruf: Schauspieler, Modedesigner, Plattenproduzent, Sänger, Filmproduzent, Fernsehproduzent, Rapper, Unternehmer, Musiker, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019