Sean Murray Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Sean Murray ist!


Sean Murray ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 25 Millionen Dollar. Sean ist vor allem durch seine Rolle als Timothy McGee in der Serie “NCIS” bekannt. Er spielt in der Serie seit ihrer Premiere 2003 mit und hat in Hunderten von Episoden mitgewirkt. Sein Stiefvater Donald Bellisario ist der Schöpfer der Serie. Seans Stiefschwester Troian Bellisario ist eine Schauspielerin, die durch die Serie “Pretty Little Liars”

bekannt ist.

Als Hauptdarsteller hat Sean Murray zuletzt ein Gehalt von 300.000 Dollar pro Folge erhalten. Das sind rund 7 Millionen Dollar pro Staffel vor den Lizenzgebühren für die Syndizierung.

Sean Murray wurde am 15. November 1977 in Bethesda, Maryland, geboren. Er wuchs hauptsächlich in New South Wales, Australien, auf, lebte aber auch auf verschiedenen Militärstützpunkten auf der ganzen Welt. Er besitzt neben seiner amerikanischen auch die australische Staatsbürgerschaft.

Seans Vater verbrachte mehr als 30 Jahre in der Marine. Seine Eltern trennten sich schließlich. Im Jahr 1998 heiratete Seans Mutter Vivienne Lee den Fernsehproduzenten Donald P. Bellisario. Donald ist der Schöpfer von Fernsehserien wie “Jag”, “Quantum Leap”, “Magnum, P.I.” und…. “NCIS.”

Sean begann mit der Schauspielerei in den frühen 90er Jahren, als er noch im Teenageralter war, beginnend mit dem Fernsehfilm “Backfield in Motion” und einer Gastrolle in der Fernsehserie “Civil Wars”.

Im Jahr 1998, dem Jahr, in dem seine Mutter Donald Bellisario heiratete, bekam Sean eine Rolle in der Serie “Jag” (die von Bellisario entwickelt wurde), die sich über sechs Episoden erstreckte.

In den 90er Jahren arbeitete er kontinuierlich in Spielfilmen, Fernsehfilmen und Serien und spielte Hauptrollen, Gastrollen und wiederkehrende Rollen in Projekten wie “Hocus Pocus”, “This Boy’s Life”, “Fall Into Darkness”, “For My Daughter’s Honor”, “The Sleepwalker Killing”, “Harts of the West”, “ER”, “Silk Stalkings”, “Touched by An Angel”, “Boston Public” und “The Random Years”.

Sean ist vor allem durch seine Arbeit als Timothy McGee in der beliebten Serie “NCIS” bekannt. Er ist seit der Premiere der Serie im Jahr 2003 in der Hauptrolle zu sehen. Bis heute hat er in rund 400 Episoden der Serie mitgewirkt.

Sean lernte 2004 bei einer Veranstaltung eine Lehrerin namens Carrie James kennen. Sie heirateten im November 2005. Sie haben zwei gemeinsame Kinder.

Im Jahr 2009 zahlten Sean und Carrie 1,9 Millionen Dollar für ein Haus in Encino, Kalifornien. Dieses Haus gehört ihnen weiterhin. Zuvor besaß er ein Haus in LA’s Atwater Village Nachbarschaft, das er 2018 für 1,3 Millionen Dollar verkaufte.

Im April 2021 zahlten Sean und Carrie 4,85 Millionen Dollar für eine 6.500 Quadratfuß große Villa in Tarzana, Kalifornien. Aus irgendeinem Grund beschlossen Sean und Carrie, dieses Haus nur wenige Monate später loszuwerden. Im Oktober 2021 verkauften sie dieses Haus für 5,2 Millionen Dollar an Arsenio Hall. Das ist ein Gewinn von 350.000 Dollar, wenn man das Haus fünf Monate lang besitzt, also 70.000 Dollar pro Monat.

Hier ist eine Videotour durch das Haus:

Vermögen:
$8 Millionen

Gehalt:
300 Tausend Dollar pro Episode

Geburtsdatum:
Nov 15, 1977 (44 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
6 ft 1 in (1.87 m)

Beruf:
Schauspieler

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Sean Murray Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Sean Murray 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: