Sean Schemmel Vermögen 2021 – Reich, reicher, Sean Schemmel!

Sean Schemmel ist ein amerikanischer Synchronsprecher, ADR-Regisseur und Drehbuchautor.

Sean Schemmel ist für seine Arbeit als Synchronsprecher bekannt, insbesondere für seine Arbeit an der Dragon Ball-Serie, in der er den jugendlichen und erwachsenen Goku verkörperte.

Zuvor arbeitete er als ADR-Regisseur und Drehbuchautor für NYAV Post, wo er Regie führte und mehrere japanische Anime-Serien ins Englische übertrug. Er lieferte auch die Stimmen für eine Reihe englischer Versionen berühmter japanischer Anime, Fernsehserien und Videospiele.

  • Quelle des Reichtums: Voice Acting
  • Alter: 52
  • Geburtsort: Waterloo, Iowa
  • Vollständiger Name: Seán Christian Schemmel
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: November 21, 1968
  • Beruf: Synchronsprecher, ADR-Regisseur, Drehbuchautor

Sean Schemmel Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.