Sean Schemmel Vermögen – so reich ist Sean Schemmel wirklich


Sean Schemmel Reinvermögen: Sean Schemmel ist ein amerikanischer Synchronsprecher, Drehbuchautor und ADR-Regisseur, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Er wurde am 21. November 1968 als Seán Christian Schemmel in Waterloo, Iowa, geboren und ist seit 1998 in der Unterhaltungsindustrie tätig. Am bekanntesten ist Schemmel für seine Mitwirkung bei Dragon Ball Z und die Stimme von Goku. Außerdem war er die Stimme verschiedener Anime-Figuren, darunter Pokemons Jimmy, Morrison, Lucario, Archie, Cyrus, Kodai, Kolress und Hugh. In seiner umfangreichen Karriere als Sprecher ist er auch in Videospielen und mehreren Nicht-Anime-Serien wie Teenage Mutant Ninja Turtles aufgetreten. Sein derzeitiger Agent ist Arlene Thornton and Associates, und er war auch als Stimmregisseur für Ah! Meine Göttin, Midori Days, Nana 7 of 7, Sadamitsu the Destroyer, Samurai Deeper Kyo, Seven of Seven, Shrine of the Morning Nist, Space Pirate Mito und The Weathering Continent.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Nov 21, 1968 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sangschauspieler, ADR-Direktor, ADR-Drehbuchautor, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: