Sean Spicer Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Sean Spicer ist!


Nettowert von Sean Spicer: Sean Spicer ist ein amerikanischer politischer Berater, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Nach seinem 2017 Nettovermögen und Vermögen Offenlegung, Sean Reichtum reicht zwischen $ 4 und $ 8 Millionen je nach verschiedenen Bewertungen Metriken. Sean Spicer wurde im September 1971 in Manhasset, New York, geboren. Er ist Republikaner und absolvierte das Connecticut College und das Naval War College.

Spicer diente in der United States Navy und erreichte den Rang eines Commanders. Von Juni 2017 bis Juli 2017 diente er als Kommunikationsdirektor des Weißen Hauses unter Präsident Donald Trump. Sean Spicer diente von Januar 2017 bis Juli 2017 als 28 Pressesekretär des Weißen Hauses unter Trump. Von 2011 bis 2017 war er Kommunikationsdirektor des Republican National Committee und von 2015 bis 2017 dessen Chefstratege. Spicer machte eine Reihe falscher und umstrittener Aussagen als Pressesprecher des Weißen Hauses und trat von seinem Posten zurück, blieb aber noch einen Monat lang in einer nicht näher bezeichneten Funktion im Weißen Haus. Er ist Autor des Buches The Briefing: Politics, the Press, and the President im Jahr 2018.

Vermögen:
$6 Millionen

Geburtsdatum:
Sep 23, 1971 (50 Jahre alt)

Geburtsort:
Manhasset, New York, U.S.


Wie reich ist Laura Ingraham? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: