Seann William Scott Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Seann William Scott hat


Der aus Cottage Grove, Minnesota, stammende Seann William Scott hat ein geschätztes Nettovermögen von 38 Millionen Dollar.

Bekannt in den Hallen der Geschichte als der grinsende Stifler aus der Teenager-Sex-Komödie American Pie von 1999, fand Seann William Scott seine Nische im Showgeschäft nicht zuletzt dank dieser ikonischen, witzigen Figur. Der in Cottage Grove, Massachusetts, geborene Scott beendete die High School vorzeitig und zog nach L.A., wo er schon bald mit einer prominenten Rolle im Musikvideo zu “A Hole in My Soul” von Aerosmith auf sich aufmerksam machte. Innerhalb weniger Jahre nach seinem Umzug an die Westküste konnte Scott eine beeindruckende Liste von Auftritten in seinem Lebenslauf vorweisen – doch es war die Rolle des Stifler, die seinen Platz in Hollywood zementieren sollte.

Er spielte die Figur in den beiden Fortsetzungen von American Pie in den Jahren 2001 und 2003 erneut, aber in der Zwischenzeit fand Scott keinen Mangel an Arbeit in Filmen, die sich an ein ähnliches Publikum richteten, und spielte in den 2000er Jahren in Road Trip und Dude, Where’s My Car? Er trat sogar an der Seite der Martial-Arts-Legende Chow Yun-Fat in der augenzwinkernden Hommage an das Kung-Fu-Genre in Bulletproof Monk (2003) auf und spielte 2005 die geliebte Figur des Bo Duke in der Spielfilmadaption von The Dukes of Hazzard. Der Komiker bewies auch, dass sein scharfes komödiantisches Timing nicht immer von den schmierigen Trottel-Figuren abhängt, die sein tägliches Brot sind, und spielte 2007 in Mr. Woodcock einen einfühlsamen Selbsthilfebuchautor (und ehemaligen elenden Nerd). Aber Scott war nie abgeneigt, das zu tun, was er am besten kann, und 2008 fand er einen neuen, liebenswert groben Schnellredner, den er an der Seite von Paul Rudd in der supersarkastischen Komödie Role Models spielte.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Alter: 44
  • Geburtsort: Cottage Grove, Minnesota, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 11″ (1,80 m)
  • Gewicht: N/A
  • Familienstand: Verlobt (Lindsay Frimodt)
  • Vollständiger Name: Seann William Scott
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 3. Oktober 1976
  • Ethnische Zugehörigkeit: Schottisch, Englisch
  • Beruf: Schauspieler, Comedian
  • Ausbildung: Park High School
  • Kinder: Keine

Seann William Scott Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: