SEK-Einsatz! Mann tötet Ex-Freundin und attackiert weitere Frau


Eine weitere unfassbare Horror-Tat nach dem grade erst erfolgten Axt-Mord an einer Frau! Diesmal tötet ein Mann seine Ex-Freundin mit Messerstichen und stumpfer Gewalt! Das SEK musste ausrücken, die Polizei war in einem Großeinsatz!

Brutaler Mord aus Eifersucht!

Ein Mann soll seine Ex-Freundin (33) in einem Hausflur in der Innenstadt von Mannheim mit stumpfer und spitzer Gewalt getötet und eine weitere Frau mit einer Stichverletzung schwer verletzt haben. Das SEK konnte ihn festnehmen! Was genau war passiert und wie konnte das SEK die Situation so schnell lösen?

Polizei wird zu zwei schwer verletzen gerufen, danach muss das SEK ran

Sonntagnacht wurden Polizei und Rettungsdienst zu zwei vermutlich schwer verletzten Personen gerufen. Sie fanden die 33-Jährige tot im Hausflur, versuchten noch sie wiederzubeleben. Ohne Erfolg. Die andere Frau hatte eine Stichverletzung, wurde ins Krankenhaus gebracht. Sie ist außer Lebensgefahr. Der Ex-Freund der Toten wurde am Morgen vom SEK festgenommen. Er gilt als dringend tatverdächtig. Im Hausflur soll es zu einem Streit gekommen sein.

Mutmaßlicher Täter soll dem Richter vorgeführt werden

Die Spurensicherung war die ganze Nacht vor Ort, Kripo und Staatsanwaltschaft ermitteln. Der mutmaßliche Täter soll dem Haftrichter des Amtsgerichts Mannheim vorgeführt werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: