Selbstmord-Drama im norwegischen Königshaus an Weihnachten! Prinzessin trauert um Mann!


Dramatisches Selbstmord-Drama im norwegischen Königshaus an Weihnachten! Der Ex-Mann von Prinzessin Märtha Louise nahm sich an Weihnachten das Leben!

Riesen Tragödie in Norwegen!

Was für ein schreckliches Drama ausgerechnet an Weihnachten! Der Ex-Mann von Prinzessin Märtha Louise, Ari Behn, nahm sich am Mittwoch das Leben, wie die norwegischen Medien jetzt berichteten! Wie Behns Agent mitteilte, nahm sich der Autor (Romane, Erzählungen, Theaterstücke) am Mittwoch im Alter von 47 Jahren das Leben. Er ist 15 Jahre mit der norwegischen Prinzessin verheiratet gewesen. Sie haben drei gemeinsame Töchter, die nun Halbwaisen sind: Maud Angelica (16), Leah Isadora (14) und Emma Tallulah (11).

Ari Behn war wohl Depressiv

In seinem letzten Buch von 2018 schilderte Behn bereits den harten Kampf gegen seine psychischen Probleme, nun scheint er nicht mehr die Kraft gehabt zu haben, sich seinen Dämonen zu stellen. Zuletzt hatte Ari Behn unter anderem für Schlagzeilen gesorgt, als er den Schauspieler Kevin Spacey der sexuellen Belästigung beschuldigte. Bei einer Begegnung am Rand der Friedensnobelpreis-Verleihung in Oslo habe Spacey ihm 2007 unterm Tisch zwischen die Beine gefasst und ihm ein „Gehen wir eine rauchen?“ zugeraunt. Behn sagte, er habe mit Humor reagiert und sich mit einem „Vielleicht später!“ aus der Situation gerettet.

Wenn Sie selbst depressiv sind, Selbstmordgedanken haben, kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de).

Beliebteste Artikel Aktuell: