Sendhil Ramamurthy vermögen – das hat Sendhil Ramamurthy bisher verdient


Sendhil Ramamurthy Nettowert: Sendhil Ramamurthy ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 500.000 Dollar verfügt. Sendhil Ramamurthy wurde im Mai 1974 in Chicago, Illinois, geboren. Er besuchte die Tufts-Universität und war ein vorwahnsinniger Major, um in die Fußstapfen ihrer Eltern als Arzt zu treten. Nachdem er eine Schauspieleinführungskurse belegt hatte, begann er mit der Schauspielerei und machte dann seinen Abschluss an der Webber Douglas Academy of Dramatic Art in London. Er spielte im Londoner West End und im Manhattan Theatre Club. Sendhil hat gesagt, er habe sich bemüht, stereotype indische Rollen zu vermeiden. Seinen ersten Auftritt hatte er in dem Fernsehfilm Anfang 2000. Im Jahr 2002 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Cpl. Alex Leonard in der Fernsehserie Ultimate Force. Eine seiner bekanntesten Rollen war die Hauptrolle als Mohinder Suresh in der Fernsehserie Heroes von 2006 bis 2010. Von 2010 bis 2012 spielte Ramamurthy die Hauptrolle als Jai Wilcox in der Serie Covert Affairs. Seit 2013 ist er als Gabe Lowen in der Fernsehserie Die Schöne und das Biest zu sehen. Er spielte auch in den Filmen Tod, Betrug & Amp; Schicksal an Bord des Orient-Express, Liebe und Debatte, Blind Dating, Der knallende Lachs, Es ist ein wunderbares Leben nach dem Tod, Shor in the City, Der Rettungsschwimmer und Brahmin Bulls mit. Sendhil ist mit der Schauspielerin Olga Sosnovska verheiratet, und das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Sein Cousin ist der Komiker und Filmregisseur Jay Chandrasekhar.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Mai 17, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,772 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: