Sensation bei der Kelly Family! Das haben die Fans so nicht erwartet!


Die Kelly Family, für viele Fans löst dieser Name immer noch unheimlich warme Gefühle aus. Große Trauer herrschte, als das Ende der Band erklärt wurde. 2017 nun das Comeback, zwar in abgespeckter Besetzung, aber immer noch stark! Nun zeigen sie ihren Fans, das sie es immer noch drauf haben! Eine kleine Sensation bietet sich an.

Kelly Family hält kleine Sensation für Ihre Fans bereit

Die Kelly-Family ist eigentlich eine echte Straßenband gewesen, 1994 dann der absolute Durchbruch mit dem Sensationsalbum “Over The Hump”, für Fans – aber auch für viele Musik liebende Menschen, ein echter Meilenstein. Mit Hits wie “An Angel” dominierte das Album wochenlang die Charts und räumte Gold und Platin Auszeichnungen ab! Nun die Sensation – die Kelly Family plant zu ehren dieses Albums und dessen Jubiläum ein entsprechendes Jubiläums-Album!

Neues Album kommt, Fans sind aus dem Häuschen

Mit dem neuen Album “25 Years later” können sich die Fans auf insgesamt 16 Lieder freuen. Zwölf davon sind neue Stücke, aber es gibt auch vier Songs vom Original-Album, die von der Band neu arrangiert und eingesungen wurden. Also quasi ein neues, altes Album! Und das ist noch längst nicht alles! Zusätzlich zum Jubiläumsalbum, wird es auch eine Jubiläumstour geben, die am 22. November startet.

Beliebteste Artikel Aktuell: