Sensation! Herzogin Meghan schwanger? Zweites Baby in Los Angeles!


Das ist ein echter Kracher! Herzogin Meghan lässt die Baby-Bombe platzen – zweites Kind kommt in L.A. zur Welt und wird ein Amerikaner! Britische Presse berichtet über Schwangerschaft! Was sagt die Queen, nächste Krise scheint vorprogrammiert!

Amerikanisches Royales Baby?

Wird der nächste Königliche Nachwuchs etwa gar kein Engländer? Archie ist grade einmal 6 Monate auf der Welt, da scheint schon der nächste Royale Nachwuchs in Sicht zu sein – und der könnte ein echter Hammer werden und schlechtesten Falls zu einer neuerlichen Krise führen! Denn Meghan und Harry haben ganz eigene Pläne für das zweite Baby und ob diese der Queen und den Engländern wirklich gefallen, darf bezweifelt werden. Wird der nächste Thronfolger ein AMI?

Zweites Baby in Amerika! Ist Meghan Schwanger?

Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerem: Herzogin Meghan (38) könnte schwanger sein. Wie das britische „OK! Magazin“ erfahren haben will, soll Prinz Harry (35) tatsächlich schon bald wieder Vater werden. Und laut eines Insiders soll Meghan die Neuigkeit schon ihren Freunden mitgeteilt haben, eine offizielle Verkündung wird im Februar 2020 erwartet. Es wäre schön und gleichzeitig wohl der Auftakt für eine neue, royale Krise!

Flieht Meghan in die USA?

Bereits jetzt weilen Meghan und Harry in den USA zu den Thanks Giving Ferien. Insider berichten nun gegenüber dem “OK! Magazin” das Meghan sogar das zweite Baby in den USA zur Welt bringen möchte! Meghan fühle sich „unglaublich einsam und unwohl“, wenn sie die Schwangerschaft in Großbritannien ohne ihre engen Freunde und ohne ihre Mutter (die in L.A. lebt) bewältigen müsse. Für die ehemalige „Suits“-Schauspielerin soll der Geburtsort Los Angeles eine Herzensangelegenheit sein. Dies wird aber nicht ohne die Queen gehen, es wird spannend, wie dieser Zweikampf endet!

Beliebteste Artikel Aktuell: