Sensation! Hochzeit bei diesem Deutschen TV-Star! Er tut es schon wieder


Hochzeit im nächsten Jahr – Er tut es schon wieder!

Der deutsche Kult-Schauspieler Martin Semmelrogge (63, “Bang Boom Bang”) ist wieder verlobt. In einem Interview mit der “Bild am Sonntag” verriet der Darsteller, dass er seiner Freundin Regine Prause (50) einen Heiratsantrag gemacht habe – und diese den offensichtlich auch angenommen hat: “Ja, wir werden heiraten!” Man habe bis jetzt die Verlobung geheim gehalten. Seit rund einem Jahr sind die beiden ein Paar.

Kennengelernt hat Semmelrogge seine neue Liebe über seine verstorbene Frau Sonja, die im Sommer 2018 einem Krebsleiden erlag: “Ich hab’ 2016 in Rheinbach Theater gespielt, ‘Biedermann’ war das, und Regine war Veranstalterin. Sonja hat uns bei der Premiere für ein Foto zusammengestellt.” Seitdem sei ihm Regine nicht mehr aus dem Kopf gegangen, aber er sei ja mit Sonja zusammen gewesen.

So schwärmt Semmelrogge für seine neue Liebe

Nach dem Tod seiner Frau zog sich Semmelrogge zunächst auf seiner Finca auf Mallorca zurück: “Doch irgendwann musste das Leben weitergehen. Sonja hätte gewollt, dass ich noch einmal eine Frau kennenlerne.” Er habe wieder angefangen nach “rechts und links” zu schauen: “Und da stand Regine.” Sie sei “ein blonder Engel”, “sehr selbstständig” und “wahnsinnig hübsch”, schwärmt Semmelrogge. Außerdem trinke sie wie er keinen Alkohol.

Die Hochzeit soll im nächsten Jahr zunächst auf Mallorca stattfinden, anschließend vielleicht auch noch mal in Amerika. Übrigens: Für Semmelrogge wird es bereits die dritte Ehe, Regine Prause war bislang noch nicht verheiratet.

Beliebteste Artikel Aktuell: