Sensation! Mark Forster & Lena Meyer-Landrut: Es ist Liebe!

Bahnt sich da eine echte Liebes-Sensation am deutschen Pop-Himmel an? Nach Insider-Informationen sollen Lena Meyer-Landrut und Mark Forster ein Paar sein! Andere Hotelgäste haben die beiden händchenhaltend im Liebesurlaub erwischt! Es wären tolle Nachrichten zum Jahresstart!

Liebesurlaub im Schnee

Über Silvester spannte Lena am Teegernsee aus, m Luxus-Resort „Bachmair Weissach Spa & Resort“ soll neben einigen Freunden und ihrer Hündin Kiwi auch Mark Forster die ganze Zeit an ihrer Seite gewesen sein, berichtet das Magazin „Bunte“. Aber sie sind nicht nur zusammen da, es soll auch gewalzig knistern! Demnach sollen Lena und Mark Hand in Hand auf dem Hotelgelände von anderen Gästen gesichtet worden sein. „Lena ist sehr glücklich, dass sie am Tegernsee entspannte Tage verbringen kann“, wird ein Vertrauter der Sängerin vom Magazin zitiert. Silvester sollen die beiden zusammen verbracht haben.

Sie kennen sich lange!

Es würde nicht überraschen, schon seit 2017 (Sing mein Song) kennen die beiden sich aus ihren Jury-Arbeiten für diverse Castingshows und natürlich auch von Auftritten! Aktuell sitzen die beiden Musiker bei der Castingshow „The Voice Kids“ gemeinsam in der Jury. Anfang des Jahres trennte sich Lena nach 8 Jahren von ihrem Partner Max, ist sie nun bereit für eine neue Liebe? „Vielleicht trifft man ja nochmal jemanden, wo man das nochmal glaubt..“ sagte Sie damals – vielleicht ist Mark Foster ja der Richtige, denn er kennt selbst den Stress des Tour und TV-Lebens. Wir würden es den beiden gönnen!


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.