Sensation! Michael Schumacher: Krankenschwester bricht Ihr Schweigen! Endlich Neuigkeiten von Schumi!

Der Gesundheitszustand von Michael Schumacher ist ein wohlgehütetes Geheimnis! Seit Jahren versucht die Öffentlichkeit mehr über den Zustand der Rennikone zu erhalten, bisher aber eher mit mäßigem Erfolg! Nach der Verlegung Schumachers aus Genf in eine Pariser Spezialklinik gibt es aber nun endlich konkrete Neuigkeiten, denn – eine Krankenschwester hat ihr Schweigen gebrochen!

Krankenschwester berichtet über Schumis Zustand!

Auch sechs Jahre nach Michael Schumachers Unfall ist kaum etwas über seinen Gesundheitszustand bekannt. Managerin Kehm sagte im Jahr 2017 in einem Interview mit dem «RedaktionsNetzwerk Deutschland» dazu:

«Michael hat sehr konsequent eine klare Grenze zwischen der öffentlichen Person und der Privatperson gezogen. Das haben die Fans und Medien immer akzeptiert. Die Entscheidung, die Privatsphäre vor der Öffentlichkeit zu schützen, ist in Michaels Interesse getroffen worden. Es ist das Recht der Familie, damit so umzugehen, wie es am besten ist für die Familie.» Nun aber die Wende! Eine Krankenschwester aus der Pariser Spezialklinik bricht Ihr Schweigen und berichtet erstmals über den wahren Zustand von Michael Schumacher! Eine Sensation!

Schumi ist bei Bewusstsein!

Eine Krankenschwester, die Schumacher betreut, hat gemäß «Le Parisien» Details zum Zustand des Ex-Rennfahrers bekannt gegeben. «Ja, er ist bei mir in Behandlung und ich kann ihnen versichern, dass er bei Bewusstsein ist», soll sie gegenüber der Zeitung gesagt haben. «Le Parisien» schreibt außerdem, dass der Deutsche vom Stammzellen-Experten Philippe Ménasché behandelt worden sei und dass Jean Todt einer der ersten Besucher des siebenfachen Weltmeisters gewesen sei. Der FIA-Präsident und ehemalige Ferrari-Boss sei am Dienstag eine knappe Stunde beim Ex-Rennfahrer zu Besuch gewesen. Was für wundervolle Neuigkeiten!

Wie geht es weiter?

Diese Frage stellen sich tausende von Schumi-Fans, aber wirklich beantworten kann sie im Moment niemand. Es ist sicherlich ein Lichtblick zu hören, dass Schumi bei Bewusstsein ist und eine neue Spezialbehandlung bekommt. Aber wohin das alles führt ist bisher kaum einzuschätzen. Freuen wir uns einfach erstmal über den aktuellen Stand und hoffen, dass die Aussagen auch die Wahrheit sind.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.