Sensations-Foto von Michael Schumacher versetzt Fans in Aufruhr! Sieht die Formel 1 Legende heute SO aus?


Ist dieses Bild echt? Ein neues Bild im Internet sorgt für Diskussionen um den für lange Zeit aus der Öffentlichkeit verschwunden ehemaligen Rennsportler Michael Schumacher. Auf dem nun veröffentlichten Foto sieht Schumacher verändert aus, doch sowohl die Frisur als auch die Augen sind exakt gleich. Nach Einschätzung vieler Fans könnte Michael Schumacher mehr als 9 Jahre nach seinem Skiunfall im Alter von jetzt 54 Jahren tatsächlich so aussehen.

Künstler veröffentlicht neues Foto von Michael Schumacher

Zunächst dürften viele Fans ihren Augen nicht getraut haben, als sie diese Aufnahme von Michael Schumacher bei Instagram zu Gesicht bekommen hatten. Denn die Familie des Rennsportlers hat diesen nach seinem schweren Unfall vor mehr als 9 Jahren beim Skifahren in Frankreich komplett von der Öffentlichkeit abgeschottet und seitdem auch keine neuen Informationen zu seinem Gesundheitszustand gemacht. Trotzdem haben viele treue Fans des Rennfahrers die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Michael Schumacher irgendwann tatsächlich wieder in der Öffentlichkeit zu sehen sein wird. Einer seiner Fans ist der Digital-Künstler Hidreley Diao. Dieser hat sich darauf spezialisiert Prominente, die man bereits länger nicht in der Öffentlichkeit gesehen hat, ein aktuelles Aussehen zu geben. Dazu greift er auf frühere Bilder der Prominenten zurück.

Bild von Schumi bei Instagram sorgt für Furore

Nun hat der Künstler Michael Schumacher zu dessen 54. Geburtstag am 3. Januar eine Fotobearbeitung gewidmet. Das Ergebnis seiner Arbeit hat er in den sozialen Medien bei Instagram hochgeladen. Unter dem Foto schreibt Diao: “Heute wird Michael Schumacher 54 Jahre alt. Für uns Fans wäre es das schönste Geschenk, wenn er plötzlich auf einer Pressekonferenz auftauchen und sich bei bester Gesundheit präsentieren würde.“ Damit spricht der Künstler vielen Menschen und Rennsport-Fans aus dem Herzen. Auf jeden Fall macht dieses Bild von Michael Schumacher seinen Fans neuen Mut. Schließlich kämpft auch die Familie des Rennfahrers jeden Tag darum, dass sich dessen Gesundheitszustand verbessert, so dass Michael Schumacher eines Tages vielleicht tatsächlich wieder in der Öffentlichkeit zu sehen sein wird.

Beliebteste Artikel Aktuell: