Sensations-Plan! Florian Silbereisen und Barbara Schöneberger – Duett geplant?

Da würden zwei deutsche Schwergewichte zusammenkommen! Grade erst erlebten die Fans Barbara im Duett mit Roland Kaiser, ein Paar das absolut überzeugen konnte und, Barbara fühlt sich sichtbar wohl in der Schlagerwelt! Nun scheint sie bereits den nächsten Duett-Partner im Visier zu haben, und das ist ein echtes Schwergewicht – nämlich Florian Silbereisen!

Traumduett geplant?

Die beliebte und immer gut gelaunte Moderatorin mit der tollen Stimme zusammen mit Deutschlands Vorzeige-Schlagerstar, es wäre sicherlich eine Paarung mit Knalleffekt! Barbara Schönberger scheint Blut geleckt zu haben nach dem Duett mit Roland Kaiser, sie sagt: „Mit Roland auf der Bühne ist es super, weil Roland Kaiser gibt einem, wenn er jemanden mag, zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass er das ganz toll findet, das man da ist.“, aber nicht nur Roland Kaiser hat es ihr angetan. Barbara flirtet offen mit dem Gedanken etwas mit Flori zu machen!

Florian und Barbara gemeinsam auf der Bühne?

Nach ihrem Auftritt auf der Berliner Waldbühne lies Barbara Schöneberger dann die Bombe platzen, Florian Silbereisen hat es ihr als Duett-Partner besonders angetan wie sie im Interview verriet! Ich bin jung, ich bin sportlich, ich mache alles – meldet Euch!“, eine klare Einladung an Flori, mal sehen, ob er darauf eingeht, wir zumindest würden uns freuen!


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.