Sergei Gonchar Vermögen – so reich ist Sergei Gonchar wirklich

Sergei Gonchar Net Worth: Sergei Gonchar ist ein russischer Profi-Hockeyspieler, der ein Nettovermögen von 44 Millionen Dollar hat. Sergei Gonchar wurde in Tscheljabinsk, Russische SFSR, Sowjetunion im April 1974 geboren. Gonchar spielte für Traktor Tscheljabinsk in der GUS, HC Dynamo Moskau in der IHL und die Portland Pirates in der AHL. Im NHL-Draft 1992 wurde er von den Washington Capitals an Position 14 gedraftet. Im Jahr 2005 unterschrieb er einen Fünfjahresvertrag über 25 Millionen Dollar bei den Pittsburgh Pirates. Im Jahr 2010 unterschrieb er einen Dreijahresvertrag über 16 Millionen Dollar bei den Ottawa Senators. Im Jahr 2013 wurde er zu den Dallas Stars gehandelt und unterschrieb einen Zweijahresvertrag im Wert von 10 Millionen Dollar. Sergei gewann 2009 mit den Pittsburgh Penguins den Stanley Cup. Gonchar spielte im NHL All-Star Game in den Jahren 2001, 2002, 2003, 2004 und 2008. In den Jahren 2001 und 2003 wurde er in das zweite NHL-All-Star-Team berufen. Gonchar vertritt Russland in internationalen Wettbewerben. Er gewann Silbermedaillen bei den Olympischen Winterspielen 1998 und den Weltmeisterschaften 2010 sowie Bronzemedaillen bei den Olympischen Winterspielen 2002 und den Weltmeisterschaften 2007. Gonchar wurde im November 2014 zu den Montreal Canadiens getradet.

>>.

Vermögen: $44 Millionen
Geburtsdatum: Apr 13, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Eishockeyspieler, Leichtathlet
Nationalität: Russland
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.