Sergio Aguero vermögen – das hat Sergio Aguero bisher verdient

Sergio Aguero Nettowert und Gehalt: Sergio Aguero ist ein argentinischer Fußball (Fußball) Spieler, der ein Nettovermögen von 80 Millionen Dollar hat. Sergio Aguero, auch bekannt als Sergio Leonel Agüero del Castillo, wurde in Quilmes, Argentinien, geboren und begann in der Jugendabteilung des Independiente Club zu spielen, als er in der Grundschule war. Später wurde er der jüngste Spieler der Liga, der für die erste Mannschaft spielte, und blieb dies auch während seiner ersten drei Jahre auf dem Feld. Im Jahr 2006 unterschrieb er einen Rekordtransfer von 23 Millionen Euro von Atletico Madrid und begann noch im selben Jahr für die Mannschaft zu spielen. Er spielte bis 2011 sehr erfolgreich für das Team, und als er andeutete, dass er wechseln wolle, wurde dies von vielen Fans mit Hass aufgenommen. Seine Ankündigung, dass er für eine Ablösesumme von 38 Millionen GPB (ca. 60 Millionen Dollar) zu Manchester City wechselt, führte dazu, dass Fans bei seinen letzten Spielen als Teil von Atletico Madrid mit Schildern auftauchten, auf denen stand: „Aguero, wir hoffen, du stirbst“. Seitdem hat er erfolgreich bei Manchester City gespielt und ist derzeit bis 2017 bei der Mannschaft unter Vertrag. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente Sergio Aguero zwischen Gehalt und Werbeeinnahmen 24 Millionen Dollar.

>

Vermögen: $80 Millionen
Gehalt: 23,5 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jun 2, 1988 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,73 m (5 ft 8 in)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Argentinien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.