Sergio Ramos vermögen – das hat Sergio Ramos bisher verdient

Sergio Ramos Nettovermögen und Gehalt: Sergio Ramos ist ein spanischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 80 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 25 Millionen Dollar hat. Geboren in Camas, Spanien, begann Sergio Ramos in der Jugend des FC Sevilla zu spielen und gab 2004 sein Debüt in der La Liga. Ein Jahr später begann er für Real Madrid zu spielen. Der Verein zahlte 27 Millionen Euro für den damals 19-jährigen Spieler. Bei Real Madrid etablierte er sich als hervorragender Verteidiger mit Torjägerqualitäten, die für Spieler, die sich auf die Defensivarbeit konzentriert haben, ungewöhnlich sind. Er etablierte sich auch in der spanischen U21-Mannschaft, für die er 2004 spielte. In der Qualifikation zur UEFA Euro 2008 war er Stammspieler für Spanien. Außerdem spielte er für Spanien beim FIFA Konföderationen-Pokal 2009. Bei der Weltmeisterschaft 2010 stand er in jedem Spiel in der Startelf und beendete das Turnier mit der Nummer 1 im Castrol Performance Index. Er ist Innenverteidiger und spielt auch als rechter Verteidiger.

>>.

Vermögen: $80 Millionen
Geburtsdatum: 1986-03-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Spanien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.