Sergio Romero Vermögen – so reich ist Sergio Romero wirklich


Sergio Romero Nettovermögen und Gehalt: Sergio Romero ist ein argentinischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Sergio Romero ist derzeit der Torwart sowohl für den AS Monaco Fußball-Club und für die argentinische Nationalmannschaft. Während seine professionellen Leistungen im Vereinsfußball in den letzten Jahren müßig geworden sind, hat seine Leistung bei der Weltmeisterschaft 2014 seine Karriere wohl wieder belebt. Romero schloss sich zunächst dem Fußballverein Racing Club de Avellaneda an und unterzeichnete 2006 im Alter von neunzehn Jahren seinen ersten Profivertrag. Er vertrat Argentinien bei der Südamerikanischen Jugendmeisterschaft 2007, der FIFA U-20-Weltmeisterschaft 2007, der FIFA-Weltmeisterschaft 2010 und den Olympischen Sommerspielen 2008, als Argentinien die Goldmedaille gewann. Romero ist Argentiniens Stammtorhüter bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 und verdiente sich im Halbfinale den Titel “Man of the Match”, als er die Elfmeter von Ron Vlaar und Wesley Sneijder parierte, als Argentinien die Niederlande mit 4:2 im Elfmeterschießen besiegte und damit das Finale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 erreichte. Romero wurde in Bernardo de Irigoyen, Misiones, Argentinien, geboren und wuchs dort auf. Seine beiden älteren Brüder wurden Basketballspieler, aber aufgrund Sergios kleinerer Statur im Vergleich zu ihnen, erhielt Romero den Spitznamen “chiquito”, was so viel wie klein bedeutet. Er ist mit Eliana Guercio verheiratet, einem argentinischen Model, Vedette und Schauspielerin. Sie arbeitet derzeit in Shows, die von Gerardo Sofovich in der Corrientes Avenue in Buenos Aires moderiert werden.

>

Vermögen: $8 Millionen
Gehalt: $3 Millionen pro Jahr
Geburtsdatum: 22. Februar 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,92 m (6 ft 3 in)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Argentinien

Beliebteste Artikel Aktuell: