Servando Carrasco vermögen – das hat Servando Carrasco bisher verdient


Servando Carrasco Nettowert: Servando Carrasco ist ein amerikanischer Profi-Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 300 Tausend Dollar hat. Servando Carrasco wurde im August 1988 in Coronado, Kalifornien, geboren. Er ist ein defensiver Mittelfeldspieler, der in Tijuana, Mexiko, aufgewachsen ist und an der St. Augustine High School sowie im San Diego Soccer Club gespielt hat. Carrasco spielte seinen College-Fußball von 2007 bis 2010 für die California Golden Bears, wo er in 73 Einsätzen 13 Tore erzielte. Er begann seine Karriere im Seniorenbereich bei den Seattle Sounders FC von 2011 bis 2013, wo er in 40 Spielen zum Einsatz kam. Servando Carrasco spielte von 2013 bis 2014 für Houston Dynamo mit 19 Länderspielen. Im Jahr 2015 spielte er für Sporting Kansas City in neun Spielen. Carrasco spielte von 2015 bis 2017 für Orlando City mit 58 Einsätzen und wechselte 2018 zu LA Galaxy. Er heiratete 2014 die Profifußballerin Alex Morgan.

>

Vermögen: $300 Tausend

Beliebteste Artikel Aktuell: