Seth Enslow vermögen – das hat Seth Enslow bisher verdient

Seth Enslow Nettovermögen: Seth Enslow ist ein amerikanischer Motorradfahrer und Stunt-Performer, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Seth Enslow wurde im Januar 1975 in Kalifornien geboren. Im Alter von 16 Jahren fuhr er als Amateur-Dirtbiker Rennen. Im Jahr 1999 versuchte er, den Weltrekord des längsten Motorradsprungs zu brechen, der bei 251 Fuß lag. Er brach auch den von Robbie Knievel gehaltenen Rekord von 226 Fuß für die meisten Motorradsprünge. Im Jahr 2006 nahm er an der Night of Records Down Under teil, wo sechs neue Rekorde aufgestellt wurden. Mehrere weitere Rekorde wurden bei der Night of Records 2008 gebrochen. Im Jahr 2010 stellte Seth Enslow einen neuen Weltrekord auf, als er zwischen Rampen von 183,7 Fuß sprang. Enslow hat in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter Crusty Demons of Dirt und die Crusty Demons Serie. Er trat in der TV-Serie Destroyed in Seconds auf. Er eröffnete ein Tattoo-Studio, weil es mit zunehmendem Alter schwieriger wurde, Motorrad-Stunts zu machen.

>

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 1975
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.