Seth Gabel – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Seth Gabel

Seth Gabel Nettowert: Seth Gabel ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Seth Gabel wurde im Oktober 1981 in Hollywood, Florida, geboren. Er ist vor allem für seine Rollen als Lincoln Lee in der Fernsehserie Fringe und Cotton Mather in der Serie Salem bekannt.

Seth machte seinen Abschluss an der New York University’s Tisch School of the Arts. Seine erste Filmrolle hatte er im Jahr 2000 in dem Film Tadpole (ohne Guthaben). Im Jahr 2002 trat Gabel in Episoden der Fernsehserien 100 Centre Street und Sex and the City auf. Im Jahr 2004 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Adrian Moore in der Fernsehserie Nip/Tuck. Von 2007 bis 2009 spielte Gabel die Rolle des Jeremy Darling in der Fernsehserie Dirty Sexy Money. Im Jahr 2010 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Zach in der Serie United States of Tara. Von 2010 bis 2013 spielte er die Rolle des Lincoln Lee in der Serie Fringe. Im Jahr 2014 spielte Gabel die Rolle des Cotton Mather in der WGN America-Serie Salem. Seth hat auch in den Filmen The Da Vinci Code, Jonah Hex und Take Me Home Tonight mitgespielt. Er hat in Episoden der Fernsehserien Law & Order: Special Victims Unit, The Closer, CSI: Crime Scene Investigation, Ironside und Arrow. Gabel wurde 2011 für einen Saturn Award in der Kategorie „Beste Gastrolle im Fernsehen“ für seine Rolle in Fringe nominiert. Seth ist seit 2006 mit der Schauspielerin (und Tochter von Ron Howard) Bryce Dallas Howard verheiratet, das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Okt 3, 1981 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Bryce Dallas Howard Vermögen 2021 – Reich, reicher, Bryce Dallas Howard!