Seth MacFarlane Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Seth MacFarlane hat

Der amerikanische Synchronsprecher, Komiker, Cartoonist, Regisseur, Produzent, Drehbuchautor und Schauspieler Seth MacFarlane hat ein geschätztes Nettovermögen von 194 Millionen Dollar.

Seth Woodbury MacFarlane wurde am 26. Oktober 1973 in Kent, Connecticut, USA, geboren. Er besuchte die Rhode Island School of Design, wo er seinen Abschluss in bildender Kunst machte. Er ist bekannt als Schöpfer von Family Guy, einer beliebten Serie, die von 1999 bis 2003 und von 2005 bis heute auf 20th Century Fox ausgestrahlt wurde. Für seine Arbeit an Family Guy wurde MacFarlane mit einem Annie Award ausgezeichnet. Außerdem wurde er zweimal mit dem Primetime Emmy Award ausgezeichnet, und zwar für herausragende Musik und Texte sowie für herausragende Voice-Over-Performance.

Er ist auch als einer der Schöpfer von American Dad! bekannt, das seit 2005 ausgestrahlt wird. Er hat American Dad! zusammen mit Matt Weitzman und Mike Barker entwickelt. Außerdem war er Mitschöpfer der The Cleveland Show, die von 2009 bis 2013 ausgestrahlt wurde.

Im Jahr 2012 spielte MacFarlane an der Seite von Mark Wahlberg die Hauptrolle in Ted, einer Komödie über einen zum Leben erweckten Stoffbären. Der Film kam gut an und soll 2015 eine Fortsetzung erhalten.

  • Quelle des Reichtums: Fernsehen, Film
  • Alter: 47
  • Geburtsort: Kent, Connecticut, U.S.A.
  • Größe: 5′ 10″ (1,78 m)
  • Vollständiger Name: Seth Woodbury MacFarlane
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 26. Oktober 1973
  • Ethnische Zugehörigkeit: Schottisch, Englisch, Walisisch
  • Beruf: Schauspieler, Autor, Comedian, Produzent, Synchronsprecher
  • Ausbildung: Rhode Island School of Design (BFA), Kent School

Seth MacFarlane Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.