Seth Meyers Vermögen – so reich ist Seth Meyers wirklich

Seth Meyers Reinvermögen und Gehalt: Seth Meyers ist ein in New Hampshire geborener Schriftsteller, Komiker und Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar verfügt. Seth Meyers ist wahrscheinlich am bekanntesten dafür, dass er als Hauptautor der lang laufenden Sketch-Comedy-Show Saturday Night Live fungierte und dass er derzeit Gastgeber einer spätabendlichen Talkshow auf NBC ist. Seth Meyers wurde am 28. Dezember 1973 in Evanston, Illinois, geboren, wuchs aber in Bedford, New Hampshire, auf. Sein jüngerer Bruder ist Schauspieler-/Komiker-Kollege Josh Meyers. Seth besuchte die Northwestern University, wo er ein aktives Mitglied der Improvisationsgruppe Mee-Ow der Schule war. Nach dem College entwickelte er seine Improvisationsfähigkeiten bei der ImprovOlympic in Chicago weiter. Im Jahr 2001 trat er der Besetzung der SNL bei. Vier Jahre später wurde er zum Schreibaufseher für die Show ernannt, bevor er 2006 leitender Autor wurde. Bei SNL machte Seth einen großen Schritt nach vorne, als er neben Amy Poehler Gastgeber von Weekend Update wurde. Im Februar 2014 übernahm Seth Meyers die Rolle von Jimmy Fallon und moderierte die Talkshow „Late Night“ auf NBC. Jimmy Fallon übernahm gleichzeitig Jay Lenos The Tonight Show. Seth Meyers wird als Moderator von „Late Night“ 3 Millionen Dollar pro Jahr verdienen. Während seiner bisherigen Karriere wurde Seth Meyers für viele prominente Auszeichnungen nominiert. Er hat zwei Writers Guild of America-Auszeichnungen und einen Primetime-Emmy für seine Arbeit an Saturday Night Live gewonnen.

Vermögen: $12 Millionen
Gehalt: $3 Millionen
Geburtsdatum: Dez 28, 1973 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Komiker, Schauspieler, Drehbuchautor, Fernsehproduzent, Filmproduzent, Fernsehmoderator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.