Seth Peterson vermögen – das hat Seth Peterson bisher verdient


Seth Petersons Reinvermögen: Seth Peterson ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar. Seth Peterson wurde in New York, New York, geboren und begann seine professionelle Karriere vor der Kamera Mitte der 90er Jahre. Er begann mit Gastrollen in einer Reihe beliebter Fernsehsendungen der 90er Jahre, darunter “Beverly Hills, 90210”, “Viper”, “Relativity”, “Clueless” und “Profiler”. Dann verlagerte er seinen Schwerpunkt auf Filme und trat in Projekten wie “Godzilla” und “Can’t Hardly Wait” auf. 1999 wurde er in der Rolle besetzt, die ihm größere Anerkennung bringen sollte, als Robbie Hansen in “Providence”. Danach trat er in Projekten wie “Hard Ground”, “Charmed”, “Hate Crime”, “Deadwood”, “CSI: Crime Scene Investigation”, “The Shield”, “CSI: NY”, “Undercovers”, “Lie to Me”, “Sedona”, “NCIS” und “We’re Alive” auf. Am bekanntesten ist er für seine Arbeit als Nate Westen für “Burn Notice”. Seinen ersten Gedichtband “#Eclection” veröffentlichte er Anfang 2013.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Aug 16, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,77 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: