Sexy Influencerin gibt Fitness-Tipps in heißen Dessous – mit wichtiger Botschaft!


Diese Influencerin zeigt sich nicht nur in sexy Dessous, sondern hat auch noch interessante Tipps für die Fans von Sport und Fitness parat. Die Fitness-Influencerin LeaLovesLifting zeigt nun auf Instagram in sexy Dessous. Und die junge Frau aus Gießen verbindet damit eine ernst gemeinte Botschaft.

Fitness-Influencerin zeigt ihren durchtrainierten Körper

Die Fitness-Influencerin LeaLovesLifting stammt aus dem hessischen Gießen. Viele Leute beneiden die Sportlerin für ihren perfekt durchtrainierten Körper. Und diesen zeigt die Sportstudentin oft und gerne auf der Foto- und Video-Plattform Instagram. Zuletzt hat

LeaLovesLifting am Ostersonntag bei Instagram für Aufregung gesorgt, als sie halbnackt in sexy Dessous posierte. Das die junge Frau aus Gießen einen gesunden Humor hat, zeigte sie mit der Bildunterschrift, wo man lesen kann: “Deinem Vater gefällt das”.

Aber außedem war dieser Instagram-Post mit einer sehr ausführlichen Botschaft versehen. Dabei erläuterte die Sport-Studentin ihre Lieblingsthemen: Fitness und Ernährung. “Das ganze Jahr über in Topform?!”, lautete der Einstieg des Textes.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Das ganze Jahr über in Topform?! (Werbung weil Markierung) – Wie schaffen es einige Leute, das ganze Jahr über in richtig guter Form zu bleiben und weshalb scheitern die meisten eigentlich daran? Das hat mehrere Gründe. – Zum einen eine realistische Zielsetzung, die bei den meisten fehlt. Wenn die Form, die du das ganze Jahr über halten willst einen extrem niedrigen Körperfettanteil hat,wird das nicht funktionieren. Es ist individuell unterschiedlich, wie tief ZU tief ist. Deine Freundin wird vielleicht das ganze Jahr über problemlos sichtbare Bauchmuskeln haben können während du mit viel mehr Körperfett schon hormonelle Probleme und Einbußen bei Leistungsfähigkeit etc hast. – Eine langfristige Ernährungsumstellung. Wenn du während einer Diät bestimmte Lebensmittel ausschließen musst auf die du nicht dauerhaft verzichten kannst und willst, wird das nichts. Du solltest während der Diät die gleichen Lebensmittel wie sonst essen,nur eben in anderen Verhältnissen / Mengen. – Wenn du dauerhaft wie jemand aussehen willst, der sportlich ist und auf seine Ernährung achtet musst du dich dementsprechend Verhalten. Ein aktiver Lebensstil, eine ausgewogene Ernährung und sinnvolles Training müssen Teil deiner Routine sein und somit auch SPAß machen. Denn sonst wirst du niemals dauerhaft dabei bleiben. – Es ist keine Kunst, kurzzeitig ultra krass auszusehen. Schnell viel abzunehmen. Es ist eine Kunst, einen langfristigen und vernünftigen Weg zu finden. Und das dauert. – Nach über zehn Jahren im Krafttraining mit so ziemlich jeder dummen Ernährungsform und vielen Fehlern die man machen kann, habe ich den Weg für mich vor ein paar Jahren endlich gefunden und trotz mehrmonatigem Trainingsausfall und einem Jahr 2019 in dem ich so oft wie noch nie aussetzen musste, fühle ich mich wohl. Auch, wenn meine persönliche Wohlfühlform ganz anders aussieht. – Denn Confidence kommt nicht durch eine bestimmte Form, sondern durch die Einstellung zu einem selbst und dem eigenen Körper auch wenn dieser eben mal mehr oder mal weniger dem eigenen Ideal entspricht. – Wer von euch hat seinen / ihren Weg schon gefunden? Und wer sucht Ihn noch? ❤️

Ein Beitrag geteilt von LeaLovesLifting (@lealoveslifting_official) am

LeaLovesLifting gibt Tipps zur persönlichen Fitness

In ihrem Post erklärt die Influencerin, wieso einige Leute mit ihrem Training Erfolg haben und andere nicht. Eine große Rolle spielen dabei die individuellen Voraussetzungen der Personen, die sich so gut wie immer voneinander unterscheiden. LeaLoveFitness schreibt:

“Wie schaffen es einige Leute, das ganze Jahr über in richtig guter Form zu bleiben und weshalb scheitern die meisten eigentlich daran? Das hat mehrere Gründe. Deine Freundin wird vielleicht das ganze Jahr über problemlos sichtbare Bauchmuskeln haben können während du mit viel mehr Körperfett schon hormonelle Probleme und Einbußen bei Leistungsfähigkeit etc. hast”, schreibt die Gießenerin auf Instagram. Die Influencerin schreibt auch, dass man die Traumfigur nur mit harter Arbeit erreicht und diesen mit einer entsprechenden Lebensführung beibehalten kann. “Ein aktiver Lebensstil, eine ausgewogene Ernährung und sinnvolles Training müssen Teil deiner Routine sein und somit auch SPAß machen. Denn sonst wirst du niemals dauerhaft dabei bleiben”, rät die Sport-Studentin ihren immerhin 130.000 Followern, die der jungen Frau bei Instagram folgen.

Beliebteste Artikel Aktuell: