Sexy Instagram-Model stürzt bei Selfie in den Tod! Mysteriöser Tod unter Drogeneinfluss?


Dieser tragischer Tod am Bondi Beach in Sydney hat die Gemüter weltweit erregt! Offenbar mit verschiedenen Drogen im Blut war das 21-jährige Model Madalyn Davis für ein Selfie über einen Zaun geklettert und danach eine Klippe hinuntergestürzt.

Polizei veröffentlicht Abschlussbericht

Dieser schreckliche Unfall am traumhaft schönen Bondy Beach hatte sich bereits am 11. Januar 2020 ereignet. Erst mehr als 11 Monate später hat die Polizei die Ermittlungen zum Todesfall des britischen Instagram-Models Madalyn Davis abgeschlossen. Polizei und Gerichtsmedizin haben das Rätsel um den Tod von Davis Stück für Stück zusammengesetzt. Die Britin war nach Australien gekommen um dort Urlaub zu machen und das Land kennenzulernen. Schnell fand Madaylin Freunde mit denen sie Sydney erkundete. Doch offenbar wurde die junge Frau in Sydney zu leichtsinnig. Wie es scheint hatte Madaylin kurz vor ihrem Tod einen verheerenden Cocktail aus Drogen und Alkohol zu sich genommen. Von einem Moment auf den anderen hatte die Gruppe dann offenbar beschlossen über einen Zaun zu klettern, um einen bekannten Selfie-Spot hoch über dem Strand auf den Klippen zu erreichen. Dabei verlor die junge Frau das Gleichgewicht und stürzte die Klippe hinunter. Sie verstarb noch an Ort und Stelle. In ihrem Blut fand der Gerichtsmediziner MDMA, Kokain, Ketamin und Alkohol.

Eltern trauern um ihre Tochter

Auch knapp ein Jahr nach dem furchtbaren Unglück sind die Eltern des Models am Boden zerstört. Ihnen macht zu schaffen, dass sich viele Internet-User über den Tod ihrer Tochter lustig machen und diese als “selbstbesessen” bezeichnen. “Meine Tochter war nicht besessen von sich selbst, sie war eine wundervolle schöne Person, die einen Fehler gemacht hat”, erklärt Madalyns Mutter Rebecca Smith in einem Interview. Mittlerweile haben die Behörden in Australien den Vorfall als tragisches Unglück eingestufft. Die Vermutung, Madalyns Freunde hätten sie zum massiven Trinken und zum Drogenkonsum aufgefordert, konnten bei den Ermittlungen nicht bestätigt werden.

“Dies ist ein großes Trauma und eine Tragödie im Leben eines jungen Menschen, der versucht hat, das Leben in vollen Zügen zu leben. Dies war ein Tod, der an einem der schönsten Orte von Sydney stattfand, und es wird wohl leider auch nicht der letzte sein”, merkt einer von Madaylins Freunden zum viel zu frühen Tod des Models an.

Beliebteste Artikel Aktuell: