Sexy Schlager-Star Beatrice Egli postet Foto mit riesen Überraschung für die Fans!


Beatrice Egli sorgt aktuell für viel Furore mit Ihren Instagram Posts und Video – zumeist besonders sexy und mit dem ein oder anderen Busenblitzer, sorgt sie für viel Aufsehen bei ihren Fans! Nun aber schickt sie eine echte Mega-Überraschung!

Beatrice Egli – Mega-Überraschung für ihre Fans!

Es ist etwas geheimnisvoll – Beatrice scheint in geheimer Mission unterwegs! Die sonst so mitteilsame Schlager Beauty musste sich diesmal sher zusammenreissen – denn, sie musste absolut dicht halten! Jetzt war sie in geheimer Mission in Chemnitz unterwegs – und die Fans haben eine erste Vorahnung! So teilte Beatrice Egli ein Bild aus Chemnitz und schrieb dazu: „Heute bin ich in ‘verbotener’ Mission in Chemnitz. Es bleibt spannend. Psssst.“ Aber – was ist das große Geheimnis?

Beatrice spannt ihre Fans auf die Folter!

Ihre Fans sind entsprechend aufgeregt und kommentieren Beatrice Post entsprechend: „In verbotener Mission? Bist du heute als Schweizer Geheimagentin unterwegs, Beatrice? Jetzt musst du nur noch ausgestattet sein wie James Bond…“ ein anderer Fan kommt der Sache schon recht nahe: „Ich vermute mal eine TV-Aufzeichnung…“ – Tatsächlich scheint Beatrice Egli für eine Show unterwegs gewesen zu sein. Wie „TV Wunschliste“ berichtet, wird ihre Musiksendung „Ich find’ Schlager toll“ im Herbst fortgesetzt! Der Sender RTL soll das bereits bestätigt haben. Und Beatrice Egli ist wieder als Moderatorin dabei.

Beliebteste Artikel Aktuell: