Sexy Schlagersängerin! Michelle nackt? Busenblitzer im sexy Netz-Look verzückt die Fans


WOW! Michelle kann sich immer noch zeigen! Schlagersängerin Michelle hat ihren zahlreichen Fans mal wieder eine riesige Freunde gemacht. Aktuell kann man auf ihrem Instagram-Profil ein ganz heißes Foto der Schlagersängerin bestaunen. Dort zeit sich die hübsche Michelle im sexy Netz-Look. Ein atemberaubdender Anblick, der sicherlich viele Männerherzen höher schlagen lässt.

 

Schlagersängerin vesext die Fans

 

Michelle darf sich der Unterstützung ihrer Fans sicher sein. Besonders ihre männlichen Fans freuen sich ganz besonders über die sexy Fotos. Aber auch die Sängerin selbst schein beim Shooting eine Menge Spaß gehabt zu haben. Kommentiert hat sie das betreffende Foto mit den Worten: „Hallo ihr Lieben, die Woche geht dem Ende zu, wir sind fleißig und schreiben an neuen Texten und arbeiten kreativ für ……… 2021 danke an mein wundervolles Team“. Einen besonderen Dank sendet sie auch Anelia Janeva, die Ex von Helene-Fischer-Freund Thomas Seitel.

 

 

Beliebteste Artikel Aktuell: