Shaan Shahid Vermögen – so reich ist Shaan Shahid wirklich


Shaan Shahid Reinvermögen: Shaan Shahid ist ein pakistanischer Schauspieler, Model, Autor und Regisseur mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Shaan Shahid wurde in Lahore, Punjab, Pakistan, geboren. Shahid hat rund 500 Filme vorzuweisen und ist eines der beliebtesten Gesichter in Lollywood. Er ist dafür bekannt, der am besten etablierte Schauspieler Pakistans zu sein. Shahid debütierte 1990 in dem Film Bulandi. Er hat 15 Nigar Wards, fünf Lux Style Awards, vier nationale Filmpreise, einen Pride of Performance Award, einen pakistanischen Medienpreis und einen ARY-Filmpreis gewonnen. Er war Markenbotschafter für Unilever Pakistan und Pepsi sowie Goodwill-Botschafter für die Kampagne One Pack = One Vaccine. Er hat in vielen Filmen mitgespielt, darunter Majajan, Khuda Ke Liye, Soha Jora, Zill-e-Shah, Jugni, Waar, O21 und Yalghaar.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Apr 27, 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler, Filmregisseur, Autor, Werbemodell, Drehbuchautor, Moderator
Nationalität: Pakistan

Beliebteste Artikel Aktuell: