Shalim Ortiz Vermögen – so reich ist Shalim Ortiz wirklich


Shalim Ortiz’ Reinvermögen: Shalim Ortiz ist ein puerto-ricanischer Sänger/Schauspieler mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Shalim Ortiz wurde am 26. Februar 1979 in San Juan, Puerto Rico, geboren. Er ist der älteste Sohn der puerto-ricanischen Entertainerin Elin Ortiz und des dominikanischen Sängers und Fernsehmoderators Charytin Goyco. Im Jahr 2007 spielte Ortiz die Rolle des Miguel in der romantischen Webserie Engaged und porträtierte auch die Figur Alejandro Herrera in Heroes; seine Figur wurde in der zweiten Staffel getötet. Er war Gaststar in einer Episode von Cory in the House (als bahavischer Sänger Nanoosh) und ist auch in dem Hallmark Channel-Film Expecting a Miracle zu sehen, der am 10. Januar 2009 Premiere hatte. Shalim Ortiz war auch Gaststar in Mainstream-Serien wie Cold Case (TV-Serie) und CSI Miami. Er war Teil von Maneater (2009 Miniserie) für Lifetime (TV-Sender) (in der er die Figur Pablo spielte). 2012 schloss sich Shalim Ortiz der Besetzung von Una Maid en Manhattan für NBC-Telemundo als die Figur Frank Varela an, der für die Liebe von Marisa kämpft, gespielt von der Schauspielerin Litzy. Zuletzt trat Ortiz der Besetzung der von der Kritik gefeierten Serie Magic City des Starz-Netzwerks bei, in der er Antonio Rivas, einen kubanischen Millionär nach dem Herz der Figur Mercedes Lazaro (dargestellt von Dominik Garcia-Lorido), porträtiert. Er war auch in der Telenovela Dama y Obrero zu sehen. Shalim Ortiz wurde vom Latino Future Magazine fünf Mal als einer der 50 schönsten Menschen (spanische Version) und als einer der 30 einflussreichsten Latinos unter 30 Jahren genannt.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Februar 26, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Sänger, Musiker, Schauspieler
Nationalität: Puerto Rico

Beliebteste Artikel Aktuell: