Shane Dorian Vermögen – so reich ist Shane Dorian wirklich

Shane Dorian Nettowert: Shane Dorian ist ein amerikanischer Surfer, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Shane Dorian wurde im Juli 1972 in Kailua-Kona, Hawaii, geboren. Er wurde 1992 ein professioneller Surfer und hat bis 2015 $415 Tausend an Karriereverdienst gemacht. Dorian verbrachte 11 Jahre auf der World Championship Tour als Profi-Surfer. Im Jahr 2000 war er auf Platz 4 der ASP World Tour. Dorian beendete die World Championship Tour im Jahr 2000 auf Platz 4 und wurde von der Surf Industry Manufacturer Associations zum „Waterman of the Year“ ernannt. Er wurde von Billabong, JC Surfboards, Freestyle Uhren, Dragon Sonnenbrillen, Monster energy drink, Reef Sandalen und OAM Flossen gesponsert. Er ist jetzt ein Big-Wave-Surfer und ein Weltklasse-Big-Wave-Fahrer. Im Jahr 2015 gewann er die WSL Big Wave Awards für die Surfline Best Overall Performance und den Billabong Ride of the Year für seinen Big Wave Ride auf Puerto Escondido in Mexiko. Dorian hat in den Filmen In God’s Hands, Thicker Than Water, The Blueprint, Solid: The Two Days That Teahupoo Blew Minds, Campaign 2 und A Fly in the Champagne mitgespielt.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Jul 19, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Surfer, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.