Shane French Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Shane French


Der Rover’s Morning Glory-Radiomoderator Shane French verfügt über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar, was zum Teil auf ein Jahresgehalt von 3,5 Millionen Dollar zurückzuführen ist. 2003 startete der heiße amerikanische Radiomoderator seine Karriere, nachdem seine Show als die beste in Cleveland bewertet wurde. Seitdem ist seine Show nach Chicago umgezogen, nachdem Howard Sterns Show 2006 als regionaler Ersatz zum Satellitenradio Sirius wechselte.

Seine charmante Persönlichkeit und sein Sinn für Humor zogen große Massen von Zuhörern an, die ihn und seine Karriere ins Rollen brachten.

Die Show wurde vertraglich bis 2017 auf WMMS, einem einflussreichen bekannten Rocksender, der den größeren Teil von Cleveland und Nord-Ohio bediente, ausgestrahlt. WZNE in New York wechselte dann im Oktober 2005 zu CBS. Seitdem hat Rover’s Show Veranstaltungen wie die “Miss Morning Glory” organisiert, die eine große Anzahl von Zuschauern und Sponsoren erhalten. Er interviewte und bloggte über Aufklärungskampagnen über Epilepsie und die Wichtigkeit, darüber zu lernen

  • Quelle des Reichtums: Radio
  • Nationalität: Amerikaner
  • Ethnizität: Amerikaner
  • Beruf: Komiker, Radiopersönlichkeit

Shane French Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: