Shane McConkey Vermögen – so reich ist Shane McConkey wirklich

Shane McConkey Nettowert: Shane McConkey war ein kanadischer Profi-Skifahrer und BASE-Springer, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hatte. Shane McConkey wurde im Dezember 1969 in Vancouver, British Columbia, geboren und verstarb im März 2009. Shane begann als Leistungssportler im Skirennsport, bevor er sich dem Extremsport zuwandte. Er war dafür bekannt, BASE-Jumping mit Skifahren zu kombinieren. Er trug auch zum Skidesign bei und entwarf den Reverse-Sidecut und Reverse-Camber-Ski. Shanes Vater Jim McConkey gilt als der Vater des Extremskifahrens. Shane wurde 2011 in die U.S. Ski and Snowboard Hall of Fame aufgenommen. Im Jahr 2001 wurde Shane bei den ESPN Action Sport Awards zum Skifahrer des Jahres gewählt und belegte Platz 1 der Top 25 Skifahrer in Nordamerika des Skiing Magazine. In den Jahren 2002 und 2005 wurde er bei der Leserwahl des Powder Magazine auf Platz 1 gewählt und gewann 2004 und 2005 den Full Throttle Award. McConkey war auch in vielen Skivideos zu sehen. Shane McConkey verstarb am 26. März 2009 im Alter von 39 Jahren bei einem Skiunfall in Italien.

>

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: 1969-12-30
Geschlecht: Männlich
Beruf: Freestyle-Skifahrer, Schauspieler
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.