Shane Watson vermögen – das hat Shane Watson bisher verdient

Shane Watson Nettowert: Shane Watson ist ein australischer Kricketspieler, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Shane Watson ist ein wichtiges Mitglied der australischen Mannschaft geworden, obwohl er eine Reihe von Verletzungen erlitten hat. Er ist ein großartiger Allrounder, ein rechtshändiger Batsman und ein rechtshändiger Fast Medium Bowler. Im internationalen Cricket ist er in der Regel als Schlagmann zu sehen, was nicht der Fall ist, wenn er im Inland spielt. Watson gab sein One Day International Debüt für Australien gegen Südafrika im Jahr 2002, und als er ein reguläres Mitglied des One-Day-Kaders wurde, hatte er bereits einige Testspiele für Australien bestritten. Obwohl er als Australiens etablierter Test-Allrounder vorgesehen war, schaffte er es aufgrund häufiger Verletzungen nicht, seine Position im Testteam zu behaupten. Nichtsdestotrotz agierte er ab der 2. Hälfte des Jahres 2009 als australischer Test-Opening-Batsman, zusammen mit Simon Katich. Watson wurde zweimal in Folge mit der Allan-Border-Medaille ausgezeichnet (einmal 2010 und erneut 2011) und war damit der zweite (nach Ricky Ponting), der die Allan-Border-Medaille in Folge gewann. Im Jahr 2012 wurde er zum Mann der Serie bei der T20-Weltmeisterschaft erklärt, weil er insgesamt 249 Punkte mit einem Durchschnitt von 49,80 erzielte und dabei 1 Wicket mit dem Ball schlug. Was sein Privatleben angeht, ist Watson glücklich mit Lee Furlong, einem Moderator von Fox Sports Australia, verheiratet. Sie haben am 3. Juni 2010 geheiratet.

>

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Jun 17, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Trickser
Nationalität: Australien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.