Shane West Vermögen – so reich ist Shane West wirklich


Shane West Net Worth: Shane West ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Er wurde als Shannon Bruce Snaith geboren und ist besser unter seinem Künstlernamen Shane West bekannt. Er wurde im Juni 1978 in Baton Rough, Louisiana, geboren. Man erinnert sich am besten an ihn als Eli Sammler in ABC Family’s Once and Again und Landon Carter in dem Teenagerfilm A Walk to Remember. Er spielte auch Darby Crash in What We Do Is Secret und Dr. Ray Barnett in der Notaufnahme von NBC. Heute spielt er die Rolle des John Alden in dem WGN-Drama Salem. Wenn er nicht gerade schauspielert, hat West auch eine musikalische Karriere in verschiedenen Punkrock-Bands verfolgt. Bisher trat er sowohl bei The Gems als auch bei Johnny Was auf, wo er beim Singen half, manchmal als Leadsänger auftrat und verschiedene Songs schrieb. West hat zwei Teen Choice Awards erhalten, einen für die beste Chemie in A Walk to Remember und den anderen für den besten Schauspieler in Nikita. Außerdem war er für weitere Teen Choice Awards sowie für zwei Cinescape Genre Face of the Future Awards nominiert. Darüber hinaus gewann er einen Rising Star Award und einen Young Hollywood Award.

Vermögen: $3 Millionen
Gehalt: $50 Tausend pro Episode
Geburtsdatum: Jun 10, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 11 in (1,82 m)
Beruf: Schauspieler, Musiker, Produzent, Gitarrist, Liedermacher, Schriftsteller
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: