Shaniqua Tompkins Vermögen 2021 – Reich, reicher, Shaniqua Tompkins!


Die Ex-Freundin des Rappers 50 Cent, Shaniqua Tompkins, hat ein geschätztes Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Sie begann, den Hip-Hop-Mogul zu treffen, als sie noch als Curtis Jackson bekannt war, ein arbeitsloser Möchtegern-Rapper auf Bewährung. Sie hat ihm geholfen, sich zu erholen, nachdem ein Attentat ihn mit neun Schusswunden und einem verdrahteten Kiefer zurückließ. Die beiden trafen sich zum ersten Mal, als sie gerade 15 Jahre alt war.

Tompkins gilt als Jacksons Baby-Mama. Sie brachte am 13. Oktober 1997 das erste Kind von 50 Cent zur Welt, einen Sohn namens Marquise Jackson. Die Geburt seines Sohnes hat seine Einstellung zum Leben verändert. Er schrieb seinem Sohn zu, dass er ihn zu seiner Karriere inspiriert hat und dass er ihn “motiviert hat, eine andere Richtung einzuschlagen”. Er hatte hart daran gearbeitet, der Vater zu sein, den er nicht hatte. Leider verlief die Beziehung der beiden nicht reibungslos.

Shaniqua verklagte 50 Cent auf 50 Millionen Dollar, weil er sein Versprechen, sich ein Leben lang um sie zu kümmern, 2009 nicht gehalten hatte. Die Klage wurde von einem Richter abgewiesen, aber Tompkins wurden 25 Tausend Dollar pro Monat als Unterhalt zugesprochen, bis Marquise 2015 18 Jahre alt wird. Außerdem erhielt sie ein 2,4 Millionen Dollar teures Haus in New York, das 2008 fast abgebrannt wäre. Daraufhin machte sie ihn öffentlich für den Hausbrand verantwortlich und behauptete, der Rapper habe “versucht, sie und sein eigenes Kind zu töten.” Im Oktober 2012 wurde bekannt, dass sie einer der kommenden Stars der TLC-Reality-Show über berühmte Ex-Frauen namens Starter Wives sein wird.

  • Quelle des Reichtums: 50-Cent-Scheidung
  • Familienstand: Getrennt mit 50 Cents
  • Vollständiger Name: Shaniqua Tompkins
  • Nationalität: Afroamerikanisch
  • Beruf: Baby Mama
  • Kinder: Marquise Jackson

Shaniqua Tompkins Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: