Shannon Leto Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Shannon Leto ist!


Shannon Letos Nettovermögen: Shannon Leto ist ein amerikanischer Schlagzeuger und Schauspieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Shannon Leto wurde in Bossier City, Louisiana, geboren und begann im Alter von fünf Jahren Schlagzeug zu spielen. Er wuchs an verschiedenen Orten auf, da seine Eltern häufig umzogen.

Am bekanntesten ist er als Schlagzeuger der Band 30 Seconds to Mars, die er 1998 gründete. Sein Bruder, der Sänger/Schauspieler Jared Leto, ist der Leadsänger. Zusätzlich zu den Aufnahmen und Auftritten mit 30 Seconds to Mars hat Shannon Leto auch in Projekten wie “My So-Called Life”, “Prefontaine” und “Highway” mitgespielt. In allen drei Projekten spielte sein Bruder Jared die Hauptrolle. Mit 30 Seconds to Mars hat er weltweit über 10 Millionen Alben verkauft. Die Band hat neben vielen anderen Auszeichnungen einen Billboard Music Award und drei MTV Video Music Awards gewonnen. Shannon Leto ist bekannt für seine energiegeladenen Live-Auftritte und seine Fähigkeit, traditionelle und experimentelle Schlagzeugtechniken zu verbinden.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: März 9, 1970 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Musiker, Schauspieler, Fotograf, Schlagzeuger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Jared Leto – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Jared Leto

Beliebteste Artikel Aktuell: