Sharif Atkins Vermögen – so reich ist Sharif Atkins wirklich


Sharif Atkins Reinvermögen: Sharif Atkins ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Sharif Atkins wurde im Januar 1975 in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren. Er schloss 1997 sein Studium an der Northwestern University ab. Seine erste Rolle spielte Sharif Atkins in der TV-Serie Early Edition in den Jahren 1998 und 1999. Seine erste Filmrolle spielte er 1999 in dem Film Light It Up. Von 2005 bis 2006 spielte Atkins die Hauptrolle als Grant in der Fernsehserie Eve. Eine seiner bekanntesten Rollen war die Rolle des Michael Gallant in der Fernsehserie ER von 2001 bis 2006. Sharifs andere bekannteste Rolle ist seit 2009 als Clinton Jones in der USA-Serie White Collar in der Hauptrolle zu sehen. Sharif spielte auch in den Filmen Gepflastert mit guten Absichten, Prediger’s Kid und Wächter der Galaxie mit. Er spielte in Episoden der Fernsehserien The District, Arli$$, The 4400, Numb3rs, Raising the Bar, Cold Case, Criminal Minds, CSI: Miami, The Good Wife und House M.D.

mit.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 29. Januar 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,854 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: